16.02.16 15:54 Uhr
 471
 

Kritik an Zombie-Serie "The Walking Dead" wegen Gewalt an Kindern

Die erfolgreiche Fernsehserie "The Walking Dead" ist nun in die sechste Staffel gestartet und die erste Folge hat gleich für Diskussionen gesorgt (Achtung Spoilerwarnung).

In der Folge wird nämlich auch viel brutale Gewalt gegenüber Kindern gezeigt.

Die Kinder Sam und Ron sterben einen entsetzlichen Tod bei einer Zombie-Attacke. Zudem wird dem Sohn der Hauptfigur Rick in das Gesicht geschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Kritik, Serie, Gewalt, Zombie, The Walking Dead
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2016 15:57 Uhr von DerWinterNaht
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje. Gewalt in einer Zombieserie. Geht ja gar nicht.


Ich liebe Walking Dead und wer ein Problem damit hat dass da ab und an auch mal ´n Kind draufgeht, hat sie nicht alle.
Kommentar ansehen
16.02.2016 16:12 Uhr von Atze2
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"in die sechste Staffel gestartet und die erste Folge hat "

falsch, das war Episode 9 gestern
Kommentar ansehen
16.02.2016 16:28 Uhr von calfman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es handelt sich nicht um den Start der 6. Staffel, sondern um den Start der zweiten Hälfte mit Folge 9.
Kommentar ansehen
16.02.2016 17:36 Uhr von benjaminx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Beste Folge ever. Bis jetzt!!! :)

Aso, mal zum Thema der News. Ein Kind welches in einer solchen Situation nicht durchgedreht wär, wär extrem unlogisch gewesen.
Ausserdem ist die Frau über 18, deshalb hatte es diese Kritikerin doch selbst in der Hand gehabt, sich diese Folge anzusehen oder eben nicht.

[ nachträglich editiert von benjaminx ]
Kommentar ansehen
16.02.2016 19:24 Uhr von Near
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sry, falsch.

[ nachträglich editiert von Near ]
Kommentar ansehen
16.02.2016 21:52 Uhr von Fiffty-Sven
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
der arbeitslose Neonazi ohne Schulabschluss gefährdet seine Bildung
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.02.2016 14:53 Uhr von Schlappeseppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wem es so nicht passt, soll gefälligst Biene Maja schauen !
Bei Möpsen wird gejammert. Ist ein Arsch zu Dick genauso..
Immer hat wer was zu jammern.
Ich habe alle 15 Staffeln gesehen und fand es prima so.


[ nachträglich editiert von Schlappeseppel ]
Kommentar ansehen
07.03.2016 17:41 Uhr von aaback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hollywood versucht normalerweise tote Kinder zu vermeiden.Das ist eher eine Spezialität deutscher Filmemacher. Ein absolutes No Go, da hört die Unterhaltung auf.

[ nachträglich editiert von aaback ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben