16.02.16 15:46 Uhr
 192
 

Fußball: Wieder verletzter Holger Badstuber korrigiert humorvoll SZ-Bericht

Der FC-Bayern-München-Verteidiger Holger Badstuber ist in Sachen Verletzungen ein Pechvogel und nun wieder wegen eines Sprungelenkbruchs ausgeschaltet.

Die Süddeutsche Zeitung hat in einem Schaubild all die Verletzungen des 26-Jährigen aufgelistet, die dieser nun humorvoll ergänzte und kommentierte.

Das Wort "Verletzungen" strich er dabei aus und ersetzte es durch "Stärke" und mit einem Pfeil auf seinen Kopf schrieb er die Anmerkung "Topfit". Das Ganze stellte er dann mit dem Kommentar "Kleine Korrektur, werte @SZ" auf Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Bericht, Holger Badstuber
Quelle: mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?