16.02.16 15:33 Uhr
 1.303
 

USA: Junge verschenkte Blumen an 900 Mädchen seiner Schule

Der 17-jährige Hayden Godfrey hat ein großes Herz für seine Mitschüler. An Valentinstag verschenkte er an alle seiner Mitschülerinnen Blumen.

Seine Mutter berichtet, als ihr Sohn 14 Jahre alt war, beobachtete er, wie traurig die Mädchen waren, die keine Blumen bekamen und er entschloss sich deswegen, im Jahr darauf von seinem Taschengeld einigen der Mädchen Blumen zu schenken.

"Er beobachtete, wie überrascht sie waren", erzählte Mutter Erin weiter. Ihren Sohn spornte das an, weiter Blumen zu verschenken. Es ginge ihm nicht um Liebe sondern nur darum, Freude zu verbreiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mädchen, Junge, Schule
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot: Deutscher Rekordgewinn geht nach Hessen
Bafög wird ab August angehoben
Studie: 20 Prozent der Mütter und Väter bereuen, Kinder bekommen zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2016 15:33 Uhr von Der_Linke
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Das nenne ich doch mal ein Mensch der Empathie hat. Nur hoffe ich doch mal dass jetzt nicht 900 Freundinnen hat xD
Kommentar ansehen
16.02.2016 17:56 Uhr von film-meister
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das verleiht dem "mehrere Eisen im Feuer haben" eine ganz neue Bedeutung:))) Nein, im Ernst, witzige Idee.
Kommentar ansehen
16.02.2016 22:39 Uhr von Didi1985
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schöne News!!
Kommentar ansehen
17.02.2016 00:25 Uhr von In.vest
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Good News....


Guter Junge....
Kommentar ansehen
21.02.2016 23:03 Uhr von MossD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, ich denke mal die Aktion wird sich für den Jungen auszahlen....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tansania: Angeschwemmtes Wrackteil vermutlich von MH370
Deutschland: Vielfalt von Schmetterlingen wird immer kleiner
Brexit: Schotten wollen doch weiter Teil des britischen Weltreichs bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?