16.02.16 12:40 Uhr
 121
 

Südpfalz: In einigen Orten wurden Wahlplakate der AfD gestohlen

Bisher unbekannte Täter haben Wahlplakate der Partei AfD in den Ortschaften Rülzheim, Bellheim, Zeiskam, Jockgrim und Hatzenbühl gestohlen oder zerstört. Der Diebstahl fand zwischen dem 07.02.2016 und dem 14.02.2016 statt.

Insgesamt 27 Wahlplakate können nun nicht mehr für die AfD werben.

Die Täter konnten noch nicht ermittelt werden. Zeugen können sich direkt an die Polizei in Germersheim wenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slick180
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, AfD, Wahlplakat
Quelle: presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Präsident ruft dazu auf, Drogensüchtige zu ermorden
Tawain schießt versehentlich Rakete in Richtung China: Ein Unbeteiligter starb
Rekordmeldung zum Sozialbudget: Tagesschau beschönigt die Zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2016 12:40 Uhr von slick180
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Der Partei entstand ein großer Schaden.
Viele Menschen werden jetzt nicht AFD wählen, weil ja die Plakate fehlen und die Menschen die die AFD wählen sollen sie ja nicht kennen weil halt die Plakate fehlen.

Ich wars nicht !
Kommentar ansehen
16.02.2016 13:44 Uhr von ted1405
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Seth68:

Der Gedanke ist genial. :)

Vor allem kannst Du absolut glauben, dass eine solche Aktion mehr Werbung für Malu Dreyer als für die AFD wäre.

:-D
Kommentar ansehen
16.02.2016 14:43 Uhr von alex070
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das sind doch alles Fans die ihr eigenes AfD-Plakat haben wollen. Als Stapel, zu Verwendung als Brennstoff oder so. Vorwiegend arme dt. Obdachlose und Rentner!

Oder als Tauschware, hier gibts für NPD und AfD Plakate im Tausch nen Bier an bestimmten Orten. Und 7 Bier sind ja auch irgendwie nen Schnitzel, es geht ja um sinnvolle Verwertung!

[ nachträglich editiert von alex070 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Präsident ruft dazu auf, Drogensüchtige zu ermorden
Daniela Katzenberger erzählt von erstem Sex nach der Geburt ihres ersten Kindes
Tawain schießt versehentlich Rakete in Richtung China: Ein Unbeteiligter starb


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?