16.02.16 12:18 Uhr
 3.542
 

Wien: Hotel Imperial wurde von zufriedenem Gast einfach gekauft

Das Wiener Hotel Imperial wurde für 78,8 Millionen US-Dollar aufgekauft und zwar von einem regelmäßigen, zufriedenen Gast.

Bei dem neuen Besitzer handelt es sich um Khalaf Ahmad Al Habtoor von dem Investmentkonzern Al Habtoor Investment aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.

"Das Hotel ist wie ein königlicher Palast in der schönsten Stadt der Welt", so Al Habtoor, der nur etwas in dieser Stadt besitzen wollte: "Ich erwarte nicht, dass es mich reich machen wird".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Hotel, Wien, Gast, einfach, gekauft
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan beschimpft Standard and Poor´s nach Herabstufung der Bonität
Tesla: Chef Elon Musk kanzelt Kritik wegen Todesfall brüsk ab
Integration in den Arbeitsmarkt: Bundeswehr will Flüchtlinge ausbilden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2016 13:13 Uhr von Denk-Mal
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Ich hätte da noch ne deutsche Bundeskanzler-Schauspielerin Namens Merkel zubieten.
Dann würde er auch was in Berlin besitzen. Falls er das nicht schon hat.
Die ist z.Zt. billig abzugeben.


Aber irgendwie werd ich die nicht los, keiner will sie haben.

[ nachträglich editiert von Denk-Mal ]
Kommentar ansehen
16.02.2016 13:19 Uhr von Denk-Mal
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Ich könnte noch ne Nahles, ne Roth, eine Künast usw. dazugeben. Hab das ganze Lager voll mit solchen Figuren.
Ladenhüter.

Und Auslaufmodelle.

[ nachträglich editiert von Denk-Mal ]
Kommentar ansehen
16.02.2016 14:29 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@denk-mal
deine idiotischen kommentare kannst du ruhig stecken lassen, wen interessiert deine politische richtung und was hat das mit der news zu tun
Kommentar ansehen
16.02.2016 14:57 Uhr von Zintor-2000
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich erwarte nicht, dass es mich reich machen wird"

Ich denke genauso, weil er einfach schon reich ist.
Kommentar ansehen
16.02.2016 15:30 Uhr von Denk-Mal
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Meine idiotischen Kommentare sind nichts, gemessen an dem, was die tun. An dem, was passiert.
Till Eulenspiegel.

Ich bin halt nur ein Narr und sonst nichts.
Kommentar ansehen
16.02.2016 19:51 Uhr von Klassenfreund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und mit deiner flachen Polemik nicht besser, als die, die du hier kritisierst.

Eigene Nase und so.
Kommentar ansehen
16.02.2016 20:03 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, manche Menschen können nur in großem Stil sparen :D Immerhin kann er bei seinen nächsten Besuchen kostenlos wohnen :D
Kommentar ansehen
17.02.2016 11:05 Uhr von Riesenzwerg
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
In dem Hotel werde ich nun nie einchecken!
Das Hotel macht scheinbar einen ganz tiefen Kniefall vor Moslems.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2016: Russisches Team darf doch teilnehmen
Türkei: Erdogan beschimpft Standard and Poor´s nach Herabstufung der Bonität
Türkei: Wirtschaft als Achillessehne Recep Tayyip Erdogans


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?