16.02.16 10:41 Uhr
 79
 

Dovetail Games plant zwei neue Flugsimulatoren

2014 hatte sich Dovetail Games die Rechte am Flight Simulator von Microsoft gesichert. In diesem Jahr sollen nun zwei neue Flugsimulatoren auf den Markt kommen.

Der erste Simulator wird eine Flugschule für Neueinsteiger sein, bei dem die Spieler die Grundlagen der Steuerung kleiner Flugzeuge erlernen können.

Der eigentliche "Dovetail Flight Simulator" wird später erscheinen. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt, doch das Spiel soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Flug, Simulator
Quelle: pcgameshardware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?