16.02.16 10:41 Uhr
 60
 

Dovetail Games plant zwei neue Flugsimulatoren

2014 hatte sich Dovetail Games die Rechte am Flight Simulator von Microsoft gesichert. In diesem Jahr sollen nun zwei neue Flugsimulatoren auf den Markt kommen.

Der erste Simulator wird eine Flugschule für Neueinsteiger sein, bei dem die Spieler die Grundlagen der Steuerung kleiner Flugzeuge erlernen können.

Der eigentliche "Dovetail Flight Simulator" wird später erscheinen. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt, doch das Spiel soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Flug, Simulator
Quelle: pcgameshardware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
Hier kommt der inoffizielle Nachfolger von "Gangnam Style"
Hass auf You Tube: Am häufigsten gemeldete "Hassvideos" kommen von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?