15.02.16 17:50 Uhr
 63
 

Lotto: Schon wieder geht ein Millionen-Gewinn nach Niedersachsen

Schon wieder war ein Tipper aus dem Bundesland Niedersachsen erfolgreich. Der Lottospieler war beim Samstagslotto erfolgreich, er knackte den Jackpot und darf sich somit über genau 9.649.159,90 Euro freuen. Damit gab es bereits drei Millionen-Gewinner in diesem Jahr in diesem Bundesland.

Ein Mitspieler aus dem Bundesland Baden-Württemberg landet ebenfalls einen Treffer in der ersten Gewinnklasse und erhält ebenso genau 9.649.159,90 Euro.

Darüber hinaus waren noch zwei weitere Tipper aus Niedersachsen in der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) erfolgreich, sie bekommen jeweils 678.959,00 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Niedersachsen
Quelle: isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kostenlose Kreditkarte heißt nicht zins- oder gebührenfrei
Kostenlose Kreditkarte heißt nicht zins- oder gebührenfrei
Indonesien: Ältester Mensch der Welt ist 145 Jahre alt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarischer Rechtsextremist marschiert 13 Jahre ins Gefängnis
Hartz-IV-Regelsätze sollen 2017 erhöht werden
Kostenlose Kreditkarte heißt nicht zins- oder gebührenfrei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?