15.02.16 16:34 Uhr
 234
 

"Star Wars - Episode VIII": Benicio del Toro und Laura Dern verstärken Cast

Beim nächsten Teil der "Star Wars"-Saga werden zwei berühmte Schauspieler zu dem bisherigen Cast stoßen.

Oscar-Gewinner Benicio del Toro ("21 Gramm", "Che") und Laura Dern ("Jurassic Park") sind dabei, wie Lucasfilm bestätigte.

Über ihre Charaktere in dem Science-Fiction-Spektakel wurde jedoch noch nichts verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Wars, Episode, Laura, Benicio del Toro
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2016 18:55 Uhr von Atheistos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eingekauft? Zu viele Stars verderben solche Filme. Genauso war es doch mit World War Z und mit Brad Pitt. Total vorhersehbar, glaubt ja wohl keiner, dass ein Pitt nicht den kompletten Film überlebt und natürlich auf die heroischste Art und Weise.... bleh.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?