15.02.16 16:02 Uhr
 282
 

Beste Einspielergebnisse im Kino - China schubst die USA vom Thron

Eigentlich galt die USA als sogenannter Box-Office-Platzhalter. Rekordwoche war vom 26. Dezember bis zum 1. Januar 2016. In dieser Woche konnte sich die USA 529,6 Millionen Dollar an den Kinokassen sichern - bisheriger Weltrekord für diesen Zeitraum.

Doch nun wurde die USA von China vom Thron geschubst. China konnte in der vergangenen Woche 548 Millionen Dollar binnen einer Woche aus gezeigten Filmen in den Lichtspielhäusern einnehmen.

Für die gut gefüllten Kinos in China sorgten die Filme "The Mermaid", "The Man from Macau 3" und der Film "The Monkey King 2". Auch das chinesische Neujahrsfest sorgte für gute Zahlen an den Kinokassen in dem Land.


WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, China, Kino, Thron
Quelle: filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfolgsserie "Stranger Things" beruht auf Verschwörungstheorie über echten Ort
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein
Weil Erde eine Scheibe sei, will sich Amerikaner mit Rakete in Luft schießen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfolgsserie "Stranger Things" beruht auf Verschwörungstheorie über echten Ort
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein
NRW: Schwarz-Gelbe Koalition schafft Bus- und Bahnticket für Bedürftige ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?