15.02.16 16:02 Uhr
 282
 

Beste Einspielergebnisse im Kino - China schubst die USA vom Thron

Eigentlich galt die USA als sogenannter Box-Office-Platzhalter. Rekordwoche war vom 26. Dezember bis zum 1. Januar 2016. In dieser Woche konnte sich die USA 529,6 Millionen Dollar an den Kinokassen sichern - bisheriger Weltrekord für diesen Zeitraum.

Doch nun wurde die USA von China vom Thron geschubst. China konnte in der vergangenen Woche 548 Millionen Dollar binnen einer Woche aus gezeigten Filmen in den Lichtspielhäusern einnehmen.

Für die gut gefüllten Kinos in China sorgten die Filme "The Mermaid", "The Man from Macau 3" und der Film "The Monkey King 2". Auch das chinesische Neujahrsfest sorgte für gute Zahlen an den Kinokassen in dem Land.


WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, China, Kino, Thron
Quelle: filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?