15.02.16 16:02 Uhr
 273
 

Beste Einspielergebnisse im Kino - China schubst die USA vom Thron

Eigentlich galt die USA als sogenannter Box-Office-Platzhalter. Rekordwoche war vom 26. Dezember bis zum 1. Januar 2016. In dieser Woche konnte sich die USA 529,6 Millionen Dollar an den Kinokassen sichern - bisheriger Weltrekord für diesen Zeitraum.

Doch nun wurde die USA von China vom Thron geschubst. China konnte in der vergangenen Woche 548 Millionen Dollar binnen einer Woche aus gezeigten Filmen in den Lichtspielhäusern einnehmen.

Für die gut gefüllten Kinos in China sorgten die Filme "The Mermaid", "The Man from Macau 3" und der Film "The Monkey King 2". Auch das chinesische Neujahrsfest sorgte für gute Zahlen an den Kinokassen in dem Land.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, China, Kino, Thron
Quelle: filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper K.I.Z starten Schlagerprojekt namens "Die Schwarzwälder Kirschtorten"
Karneval: Grüne Katrin Göring-Eckardt verkleidete sich als Martin Schulz
Verona Pooth muss mit 48 Jahren eine Zahnspange tragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper K.I.Z starten Schlagerprojekt namens "Die Schwarzwälder Kirschtorten"
Bangkok: Hype um deutsche Küche
Umfrage: US-Bürger vertrauen Medien mehr als Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?