15.02.16 13:47 Uhr
 635
 

"Ich bin stolz auf die Schulden": Kanye West mit 47 Millionen Euro in den Miesen

Rapper Kanye West hat per Twitter verkündet, 47 Millionen Euro Schulden zu haben.

Das Geld habe er in seine Mode-Linie "Yeezy" und das neue Album "The Life Of Pablo" gesteckt.

Sorgen scheint sich der 38-Jährige deshalb aber nicht zu machen und schreibt: "Ich bin stolz auf die Schulden!" und bittet um göttlichen Beistand: "Betet für uns, dass wir das überstehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Schulden, West, Kanye West, Ich
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanye West will nun Möbel für IKEA designen
Kanye West handelt Deal mit Adidas aus
Taylor Swift und andere Promis nackt: Bizarres Musikvideo von Kanye West