15.02.16 13:17 Uhr
 66
 

Gefängnis-Band aus Malawi für den Grammy nominiert

Für den diesjährigen Grammy ist in der Kategorie "Weltmusik" auch die Gefängnis-Band "Zomba Prison Project" aus Malawi nominiert.

Sänger der Gruppe ist der inhaftierte Mörder Elias Chimenya und entdeckt wurden die Musiker von US-Produzenten Ian Brennan.

Zur Verleihung in Los Angeles werden die inhaftierten Musiker jedoch nicht anreisen dürfen. Die Nominierung überraschte alle, auch die Gefängnisleitung, die fragte: "Als ich die Nachricht bekam, fragte ich erst mal ,Was ist ein Grammy?’"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Band, Grammy, Malawi
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lionel Messi ändert seinen Look komplett: Blondiert und bärtig
"The Walking Dead": Trailer und Starttermin zur siebten Staffel
"Star Wars 8": Dreharbeiten abgeschlossen - Titel bleibt geheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht erklärt "Wir schaffen das" der Kanzlerin für gescheitert
schneller Sex für Pokemon-Trainer - Pokemon Go trifft auf Tinder
Flüchtling vergewaltigt 79 Jahre alte Frau auf dem Friedhof


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?