15.02.16 12:53 Uhr
 847
 

Stöhnen beim Sex - Darauf stehen Frauen

Eine österreichische Nachrichtenseite hat zusammengetragen, worauf Frauen beim Geschlechtsverkehr stehen.

Laut den Recherchen von "vienna.at" stehen Frauen auf Männer, die beim Sex stöhnen. Dabei muss es gar nicht laut sein, ein Stöhnen würde schon genügen.

Ein Tipp dazu sei, dass Männer so atmen sollten, als würden sie dreckige Gläser reinigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Stöhnen
Quelle: vienna.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2016 12:55 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hä? Dreckige Gläser?
Kommentar ansehen
15.02.2016 12:56 Uhr von VincentCostello
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Mir doch egal was der Bitch gefällt Hauptsache ich bin bedient.

[ nachträglich editiert von VincentCostello ]
Kommentar ansehen
15.02.2016 14:12 Uhr von knuggels
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt soll ich beim Sex schon aufs Atmen achten und dabei an dreckige Gläser denken. Gehts noch?
Kommentar ansehen
16.02.2016 11:40 Uhr von doncazadore
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geil, in meiner kneipe haben wir alle zutaten beisammen, muß ich nicht erst zu hause noch gläser dreckig machen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?