15.02.16 12:53 Uhr
 896
 

Stöhnen beim Sex - Darauf stehen Frauen

Eine österreichische Nachrichtenseite hat zusammengetragen, worauf Frauen beim Geschlechtsverkehr stehen.

Laut den Recherchen von "vienna.at" stehen Frauen auf Männer, die beim Sex stöhnen. Dabei muss es gar nicht laut sein, ein Stöhnen würde schon genügen.

Ein Tipp dazu sei, dass Männer so atmen sollten, als würden sie dreckige Gläser reinigen.


WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Stöhnen
Quelle: vienna.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2016 12:55 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hä? Dreckige Gläser?
Kommentar ansehen
15.02.2016 12:56 Uhr von VincentCostello
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Mir doch egal was der Bitch gefällt Hauptsache ich bin bedient.

[ nachträglich editiert von VincentCostello ]
Kommentar ansehen
15.02.2016 14:12 Uhr von knuggels
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt soll ich beim Sex schon aufs Atmen achten und dabei an dreckige Gläser denken. Gehts noch?
Kommentar ansehen
16.02.2016 11:40 Uhr von doncazadore
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geil, in meiner kneipe haben wir alle zutaten beisammen, muß ich nicht erst zu hause noch gläser dreckig machen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?