15.02.16 12:49 Uhr
 47
 

007-Darsteller Daniel Craig spielt in Fernsehserie "Unschuld" mit

Der aktuelle James-Bond-Darsteller Daniel Craig wird nun auch in einer Fernsehserie mitspielen.

Craig sagte zu, bei der Verfilmung des Jonathan-Franzens-Bestsellers "Unschuld" mitzuwirken.

In dem Roman geht es um eine junge Frau und ein aktuelles Bild der amerikanischen Gesellschaft. Franzen selbst wird das Drehbuch schreiben.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, Unschuld, Daniel Craig, Fernsehserie
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2016 12:51 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne das Buch nicht. Ist auch nicht so mein Gebiet. Hört sich jetzt nicht so überragend an, aber mal sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?