15.02.16 12:49 Uhr
 51
 

007-Darsteller Daniel Craig spielt in Fernsehserie "Unschuld" mit

Der aktuelle James-Bond-Darsteller Daniel Craig wird nun auch in einer Fernsehserie mitspielen.

Craig sagte zu, bei der Verfilmung des Jonathan-Franzens-Bestsellers "Unschuld" mitzuwirken.

In dem Roman geht es um eine junge Frau und ein aktuelles Bild der amerikanischen Gesellschaft. Franzen selbst wird das Drehbuch schreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, Unschuld, Daniel Craig, Fernsehserie
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2016 12:51 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne das Buch nicht. Ist auch nicht so mein Gebiet. Hört sich jetzt nicht so überragend an, aber mal sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?