15.02.16 11:59 Uhr
 30
 

"Born to run": Rockstar Bruce Springsteen schreibt Autobiographie

Superstar Bruce Springsteen hat nun auch seine Lebensgeschichte niedergeschrieben und wird am 27. September seine Autobiographie veröffentlichen.

Das Buch trägt den Titel einer seiner größten Hits: "Born to run" und erzählt von der Jugend des Rockmusikers in einer Kleinstadt und den Anfängen als Sänger.

Für seine Memoiren bekam Springsteen von seinem Verlag einen üppigen Vorschuss, der über zehn Millionen Dollar (rund 8,8 Millionen Euro) betragen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Rockstar, Bruce Springsteen, Autobiographie
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2016 12:50 Uhr von Starstalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin großer Fan von Springsteen, der entgegen der landläufigen Meinung ungerne von Fans "Boss" genannt wird. Dieses Privileg ist lediglich seinen Freunden und der Familie vorbehalten, woher der Spitzname auch ursprünglich stammt.

Biographien gibt es von Springsteen bereits einige gute, wobei die beste wohl von Peter Ames Carlin stammt, welche schlicht "Bruce" heißt.

Mal schauen, ob die neue so wesentlich mehr zu berichten weiß. Lesen werde ich sie wohl in jedem Fall.

[ nachträglich editiert von Starstalker ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?