15.02.16 11:48 Uhr
 80
 

Apple produziert erste eigene Fernsehserie mit Rapper Dr. Dre in der Hauptrolle

Der Computerkonzern Apple steigt nun auch in den erfolgreichen Fernsehserienmarkt ein und dreht ein eigenes Format.

In der Hauptrolle von "Vital Signs" (Lebenszeichen) ist Rapper Dr. Dre zu sehen, die Dreharbeiten laufen bereits.

Die Serie soll voller Sex- und Gewaltszenen stecken, es gäbe auch eine "Orgienszene" mit vielen nackten Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Apple, Rapper, Hauptrolle, Fernsehserie
Quelle: heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
Hier kommt der inoffizielle Nachfolger von "Gangnam Style"
Hass auf You Tube: Am häufigsten gemeldete "Hassvideos" kommen von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2016 11:54 Uhr von knuddchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh gott, wer will denn son Rapperscheiß gucken, wo noch alles voller Sex- und Gewaltszenen ist?

Rapper sollen erstmal singen lernen. Das sind für mich keine richtigen Musiker.
Kommentar ansehen
15.02.2016 12:24 Uhr von VincentCostello
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Back to the 90´s !!!
Kommentar ansehen
15.02.2016 12:57 Uhr von Starstalker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na, wenn das mal nicht Teil des Deals zum Verkauf von "Beats" war. Ich bezweifle, dass das großen Erfolg haben wird.

Es gibt ja durchaus Beispiele von sogenannten "Rappern" die es geschafft haben im Serien- oder Filmbereich Fuß zu fassen. So etwa James Todd Smith in NCIS LA oder O´Shea Jackson mitunter in 21 Jump Street. Tracy Lauren Marrow ist ja auch schon was länger bei Law and Order dabei.

Bei denen hat das aber immer mehr oder weniger gepasst. Andre Romelle Young hat für mich indes das Charisma von zwei Meter Asphalt. Und mit Sex und Gewalt lockst du heute auch niemanden mehr hinterm Ofen hervor. Wer lässt sich denn heute noch von so etwas schocken?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tourismusgipfel: Angel Merkel motiviert Urlauber in arabische Länder zu reisen
Buchhändler am Pariser Seine-Ufer klagen: "Sind nur noch folkloristisches Dekor"
Zehn Jahre Deutsche Islamkonferenz - Kein Grund zum Feiern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?