16.02.16 09:41 Uhr
 5.219
 

Für diesen VW GTI wird kein Führerschein benötigt

Autobauer Volkswagen veröffentlicht einen Wagen, für den kein Führerschein benötigt wird. Außerdem kommt das Fahrzeug ganz ohne Motor aus.

Die Rede ist vom neuen Volkswagen-Kinderwagen im GTI-Design, welcher in Zusammenarbeit mit der Kinderwagen-Marke knorr-baby entwickelt wurde.

Das Karomuster der Sitzbezüge, die roten Ziernähte und das Wabenmuster wurden vom großen Vorbild übernommen. Der Kinderwagen soll für 999 Euro im Handel stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: VW, Führerschein, GTI
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Villingen/Schwenningen: Flüchtlinge können im Freibad das Seepferdchen machen
Australien: Mann findet riesigen 4,1-kg-Goldklumpen
Australien: Hobby-Goldsucher findet vier Kilogramm schweren Goldklumpen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2016 09:41 Uhr von daniel2080
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Mit diesem Model wird Volkswagen bestimmt kein Problem mit der Abgasuntersuchung bekommen. Die Kinderwagen dürfte auch von der KFZ-Steuer befreit sein ;-)
Kommentar ansehen
16.02.2016 10:18 Uhr von rubberduck09
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@daniel2080

Die Abgase können je nach Füllstand des Filters beim Kinderwagen extrem sein. Da muss unbedingt was getan werden!
Kommentar ansehen
16.02.2016 10:25 Uhr von Schlappeseppel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@daniel2080

Wegen Kfz-Steuer.
Wenn das der Raff-Schäuble liest nicht lange.
Für Kfz- Hänger ist auch Steuer fällig.. Trotz dessen, das kein Motor dran ist. Und Abgase kommen unten raus. ;-)
Kommentar ansehen
16.02.2016 11:32 Uhr von Rechtschreiber
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wusste schon nach der Überschrift dass das ne scheiß News werden wird. ..
Kommentar ansehen
16.02.2016 12:11 Uhr von hopto
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die Kinderwagen Hersteller haben doch alle eine Meise!!! 1000€ für einen Kinderwagen?! Auch normale Modelle kosten ja min. 600€ - wie sind diese Preise gerechtfertigt? Die einzige Erklärung ist für mich: Preisabsprache.

Eltern sind ja gezwungen einen Kinderwagen ist zu kaufen - wenn alle gleichermaßen teuer sind - was soll man dann tun?
Kommentar ansehen
16.02.2016 15:10 Uhr von KungFury
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Auch normale Modelle kosten ja min. 600€ - wie sind diese Preise gerechtfertigt? Die einzige Erklärung ist für mich: Preisabsprache."

Wo lebst du denn?

Knorr-Baby Joggy S mit Schlummerverdeck schwarz-fuchsia
http://www.hitmeister.de/...

CROWN Kinderwagen Buggy Sport Jogger
http://www.hitmeister.de/...

http://www.hitmeister.de/...
Kommentar ansehen
16.02.2016 17:49 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
1.000 Euro? Passt zu den übertriebenen VW Preisen.
Kommentar ansehen
16.02.2016 18:09 Uhr von tvpit
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann sich auch auf dem Gebraucht(kinder)wagen Markt umschauen.
Kommentar ansehen
16.02.2016 19:18 Uhr von Guruns
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was rechtfertig hier den Preis?
Kommentar ansehen
16.02.2016 20:10 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tvpit Klar, das ist ja allgemein das neue Argument in Deutschland um sich die übertriebenen Preise der Großkonzerne schönzureden.
Kommentar ansehen
16.02.2016 21:26 Uhr von honso
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sorry...aber wer brauch schon so einen schwachsinn???
Kommentar ansehen
17.02.2016 01:40 Uhr von Kelrycor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@honso: vermutlich das Ego des Papas

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tyr": Grindwaljagd - Erster Konzertveranstalter sagt Konzert ab
Tod von Prince: Gene Simmons äußert erneut, dass Prince sich so entschieden habe
Facebook: Widerspruch zur Nutzung von WhatsApp-Daten nur halbherzig vorhanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?