15.02.16 09:22 Uhr
 405
 

Erster Teaser zum Remake "Ghostbusters" online

Am 15. Juli 2016 stellt sich wieder die allbekannte Frage: Who you gonna call? Und die Antwort lautet natürlich: The Ghostbusters! Dann nämlich läuft das Remake von Regisseur Paul Feig in den deutschen Kinos an.

Im Vergleich zu den originalen Filmen wird es sich dieses Mal jedoch um einen reinen Frauencast handeln, der aus Kristen Wiig, Kate McKinnon, Melissa McCarthy und Leslie Jones bestehen wird. In weiteren Rollen sind unter anderem Chris Hemsworth als Sekretär der Truppe und Andy Garcia zu sehen.

Nun wurde ein erster Teaser zum Film veröffentlicht. Außerdem gab es ein erstes Poster, das stark an die Originale erinnert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Remake, Teaser, Ghostbusters
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2016 09:56 Uhr von Juggernautilus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Kristallkugel sagt mir das es für diesen Film Goldene Himbeeren regnen wird, dagegen wird die ´Scary Movie´ reihe wie ein Blockbuster aussehen
Kommentar ansehen
15.02.2016 11:38 Uhr von Zintor-2000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sexismus mal anders gelebt und Niemand beschwert sich. Wo sind die Männerrechtler...achja sowas gibt es ja gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss
Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?