14.02.16 14:55 Uhr
 454
 

Vater von Rapper Bushido gestorben: "Allah nahm ihn zu sich"

Ayech Ferchichi, der Vater des Rapppers Bushido, ist an einem Krebsleiden verstorben.

Bushido selbst gab die Nachricht auf seiner Facebook-Seite bekannt: "Rahmatallah auf meinen Vater, Allah hat ihn heute zu sich genommen".

Ayech Ferchichi wird in einer Berliner Moschee betrauert werden, so sein Sohn Bushido.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Rapper, Bushido, Trauerfeier, Allah, Krebsleiden
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falschmeldung: Männer pinkelten nicht an eine Kirchenwand, sondern beteten
Familiennachzug für syrische Flüchtlinge: Gerichte hebeln Beschränkungen aus
Lindau: Polizei kontrolliert Fernbus und deckt Asylbetrug auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2016 15:06 Uhr von ApolloNet
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2016 15:11 Uhr von Jupp.Feinbein
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"...Der Vater verließ die Familie, als der Sohn drei Jahre alt war. Ferchichi hatte zu ihm danach keinen Kontakt mehr und wuchs bei seiner alleinerziehenden Mutter im Berliner Bezirk Tempelhof auf." (Wikipedia)
Kommentar ansehen
14.02.2016 15:27 Uhr von Starstalker
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ob der Vater wohl stolz auf seinen kriminellen Sohn war? Andere Eltern würden so einen Sohn wahrscheinlich eher als Schande empfinden. Aber gut, man weiß ja nicht, wie es ihm vorgelebt wurde. Bekanntlich fällt der Apfel ja nicht weit vom Stamm.
Kommentar ansehen
14.02.2016 17:10 Uhr von aaback
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Mann ist Bambigewinner für Integration und ein Vorbild für unsere Jugend. Als solcher muss er in den Medien präsent sein. Ein toter Vater, den er kaum kannte, ist da besser als nichts.
Kommentar ansehen
14.02.2016 19:26 Uhr von ApolloNet
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
spinnt ihr mir minus zur geben.

erst mal ist . ist egal ob mann kontakt hat oder nicht es ist sein vater u. es könte jeden von uns treffen jeder von uns werd elern verlieren ob uns das gefelt auch nicht es wird uns alle trefen frühe ode später

ich weiss zugut wenn mann ohne mutter gross werd

ich wünsche es keinen
Kommentar ansehen
15.02.2016 08:06 Uhr von Bodensee2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wen juckts ob sein vater gestorben ist

täglich sterben 1000de menschen und deren angehörige trauern still ohne in die öffentlichkeit zu rennen um mitleid einzuhaschen oder endlich mal wieder ins gespräch zu kommen

was also ist an dem vater dieses kriminellen so besonders ?
Kommentar ansehen
20.02.2016 14:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommt der auf allah ?
Kommentar ansehen
08.06.2016 02:28 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute wie Bushido sollten das Wort "Allah" lieber nicht in den Mund nehmen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tyr": Grindwaljagd - Erster Konzertveranstalter sagt Konzert ab
Tod von Prince: Gene Simmons äußert erneut, dass Prince sich so entschieden habe
Facebook: Widerspruch zur Nutzung von WhatsApp-Daten nur halbherzig vorhanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?