14.02.16 13:14 Uhr
 686
 

Fußball/Bayer 04 Leverkusen: Rudi Völler stellt in Darmstadt einen Türlauscher

Der Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, hat einen Spion an der Kabinentür des Bundesligisten beim Spiel in Darmstadt erwischt. Dieser wollte an der Kabinentür der Leverkusener lauschen.

"Sie brauchen nicht ihr Ohr an die Tür zu legen, ich nehme sie mit in die Kabine", so Völler zu dem Unbekannten. Dieser horchte aber weiter, weshalb Völler deutlicher wurde. Er habe nichts gegen Schlitzohrigkeit, jedoch ginge das nun zu weit, so Völler zu dem Mann.

Der Lauscher soll jemand aus dem Betreuerstab des SV Darmstadt 98 gewesen sein, so der Sportdirektor weiter. Darmstadt verkündete aber, von einer solchen Aktion nichts gewusst zu haben. Auch sei den Lilien unbekannt, wer der Lauscher gewesen sei.