14.02.16 08:15 Uhr
 268
 

Stuttgart: Junger Mann verunglückt bei Fahrt auf Straßenbahnkupplung schwer

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein 18 Jahre alter Mann in Stuttgart bei einer Spaßfahrt schwer verunglückt.

Der junge Mann hatte sich auf die Kupplung einer fahrenden Straßenbahn gestellt und fiel in einer Kurve hinunter. Er zog sich einen Beinbruch zu.

Der 18-Jährige war offenbar betrunken und verhielt sich äußerst aggressiv gegenüber der Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Stuttgart, schwer, Fahrt
Quelle: arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angriffe auf Politiker steigen an: Fast die Hälfte der Taten aus dem rechten Lager
Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2016 08:54 Uhr von aaback
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wir hätten gerne den Vornamen. Warum wird immer nur das Alter genannt?
Kommentar ansehen
14.02.2016 09:06 Uhr von kuno14
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
er konnte sich nur kein ticket leisten.....
Kommentar ansehen
14.02.2016 09:58 Uhr von Nasa01
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Natürliche Auslese.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Kommentar ansehen
14.02.2016 10:16 Uhr von Maulefix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Idiotenfahrt" trifft es wohl eher.
Kommentar ansehen
14.02.2016 10:23 Uhr von stoske
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@aaback: Um Schachmaten wie dir keine rassistische Angriffsfläche zu geben. Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können.
Kommentar ansehen
14.02.2016 12:31 Uhr von Kaputt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Stoske

Schwachmat oder schachmatt? Erst denken, dann posten.
Kommentar ansehen
14.02.2016 12:42 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erik: Pressesprache. Knochenbrüche gelten als schwere Verletzung und daher auch schwer verunglückt. Und ein Spass ist ein Beinbruch ja nun auch nicht gerade...
Kommentar ansehen
14.02.2016 14:53 Uhr von stoske
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachmaten natürlich. Das kennt die Rechtschreibkorrektur offensichtlich nicht.
Hättest du dir aber auch "denken" können.
Kommentar ansehen
14.02.2016 16:54 Uhr von tvpit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Asylant kann es nicht gewesen sein,die haben Freifahrt.
Aber das die Bahn so voll war daß man auf der Kupplung mitfahren musste glaub ich auch nicht,wir sind ja noch nicht auf Indien Niveau.
Aber trotzdem dem Verunglückten:Hals und Beinbruch. :-)

Wer Ironie findet,darf sie behalten.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?