14.02.16 08:05 Uhr
 130
 

Wellendingen: Ehepaar kommt bei tragischem Verkehrsunfall ums Leben

Ein tragischer Verkehrsunfall zwischen Wellendingen (Baden-Württemberg) und Rottweil-Neufra kostete einem 67 und 69 Jahre alten Ehepaar am gestrigen Samstagnachmittag das Leben.

Laut Zeugenaussagen soll ein 47-jähriger Mann offenbar mit seinem Auto zu schnell unterwegs gewesen sein und schleuderte auf die Gegenfahrbahn, nachdem er auf den Fahrbahnrand kam.

Das Ehepaar verstarb noch an der Unfallstelle. Der Unfallverursacher sowie sein Beifahrer kamen mit schweren Verletzungen davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spiderboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Verkehrsunfall, Ehepaar
Quelle: arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan hilft mit türkischem Einmarsch in Syrien dem IS
Bayern: Mann lässt sich für irrsinnige Mutprobe von Zug überrollen
Deutsche Staatsverschuldung auf Rekordhoch und weiter steigend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkischer Einmarsch in Syrien: Erdogan sorgt für IS-Verschnaufpause
Ranking: Wohin es Auswanderer besonders hinzieht
Pokémon Burger - jetzt kann man die Pokémon auch essen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?