13.02.16 17:11 Uhr
 2.214
 

Deutschland: Winter kommt wohl doch nicht zurück

ShortNews berichtete, dass der Winter nach Deutschland zurückkehren sollte. Doch jetzt wird dies nach den neuesten Erkenntnissen der Meteorologen wohl doch nicht der Fall sein.

Lediglich am kommenden Sonntagmorgen könnte es auf den Straßen in Norddeutschland etwas rutschig werden, bei Temperaturen von zwei bis drei Grad.

Im restlichen Deutschland wird es am Sonntag stark bewölkt sein, dazu gibt es Regen. In Bayern und in Sachsen soll auch die Sonne mal durchkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wissenschaft / Natur
Schlagworte: Winter, zurück, Meteorologe, Norddeutschland, Wettervorhersage
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2016 17:20 Uhr von Seravan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
mittelhessen Schneefall. News -
Kommentar ansehen
13.02.2016 19:21 Uhr von Bifa1972
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
.... war auch lang genug der Winter wird Zeit ,dass es wärmer wird...
Kommentar ansehen
13.02.2016 20:24 Uhr von Wackelpudding3000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Meteor...lügen - wie immer!
Kommentar ansehen
13.02.2016 22:02 Uhr von OttoKarl
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht ob das Wetter so gut ist. Es ist schon vor einer Wespenplage gewarnt worden, und die Zecken sollen sich auch schon freuen.
Kommentar ansehen
13.02.2016 22:35 Uhr von Blueangel146
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns schneits seit gestern wieder.
Kommentar ansehen
14.02.2016 00:47 Uhr von mort76
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bifa1972,
dazu sage ich nur: vor 3 Jahren habe ich mir eine Schneeschaufel gekauft, und sie noch kein einziges Mal benutzt.
Ich will endlich mal wieder Schnee, verdammt!
Hitze hatten wir nun schon genug in den letzten Jahren...
Kommentar ansehen
14.02.2016 07:20 Uhr von IRONnick
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Bei uns schneits seit gestern wieder. "

Jo, bei "uns" am Nordpol auch :-)
Kommentar ansehen
14.02.2016 12:44 Uhr von LordDarkside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...soll...
...wahrscheinlich...
...könnte...
...wird...
Typisches Meteorologendeutsch, dessen Informationsgehalt gleich null ist!!!
Wann hat jemals eine Wettervorhersage gestimmt??
Kommentar ansehen
14.02.2016 22:55 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zurück ist gut - Welcher Winter?!
Kommentar ansehen
14.02.2016 23:11 Uhr von Aviator2005
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Guck mal nach draußen... Bremen 14.02.2017 5 cm Neuschnee!!

Meterologen... Unfähig wie immer....
Kommentar ansehen
15.02.2016 03:45 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LordDarkside,
die Vorhersagen sind so genau wie nie zuvor, und sie reichen so weit in die Zukunft wie nie zuvor, aber wir haben es hier mit der Natur zu tun, und da GIBT es keine 100%ige Genauigkeit bei sowas.
Deswegen drücken seriöse Wissenschaftler sich bei sowas auch NIEMALS so aus, als gäbe es keine anderen Möglichkeiten.
Deswegen heißt die Evolutionstheorie "EvolutionsTHEORIE", beispielsweise.

Und du willst mir hier doch wohl nicht erzählen, Wettervorhersagen würden niemals stimmen?
Deine Vorstellung von einem "Informationsgehalt gleich Null" ist schon ein wenig merkwürdig...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?