13.02.16 16:59 Uhr
 126
 

Zweite Amtszeit von Bundespräsident Joachim Gauck - auch Horst Seehofer ist dafür

Bundespräsident Joachim Gauck (76 Jahre) ist derzeit am überlegen, seine Amtszeit zu verlängern (ShortNews berichtete).

Unterstützung für eine zweite Amtszeit von Joachim Gauck kommt jetzt auch von Politikern aus anderen Parteien.

"Ich würde mir wünschen, dass Joachim Gauck für eine zweite Amtszeit zur Verfügung steht", so CSU-Chef Horst Seehofer. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist dafür.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundespräsident, Verlängerung, Horst Seehofer, Joachim Gauck, Amtszeit
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horst Seehofer will Sanktionen gegen Russland lockern
Nach Brexit: Horst Seehofer will mehr Volksabstimmungen in Deutschland
Horst Seehofer kontert Wolfgang Schäuble: "Da wird mich niemand mundtot machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2016 17:10 Uhr von Der_Riechel
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Der Spinner soll abdanken. Den braucht kein Mensch. Ein totaler unsypathieträger.
Kommentar ansehen
13.02.2016 17:10 Uhr von Old_Sparky
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der se noch alle?
Nach Merkel der zweitgrösste Wendehals im Land
Kommentar ansehen
13.02.2016 17:39 Uhr von Danymator
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Es kommen dunkele Zeiten auf Deutschland zu. Leider werde ich es wohl nicht mehr erleben, wenn es wieder aufwärts geht. Die Talfahrt ist noch in vollen Gange.
Es war wirklich mal schön hier.

:(
Kommentar ansehen
13.02.2016 18:00 Uhr von Nox-Mortis
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich, kommt die Falschheit doch noch durch, Seehofer.
Keiner, der auch nur das geringste für sein Land und Landsleute übrig hätte, will dieses ..Lebewesen.. noch sehen.

Gauck RAUS

[ nachträglich editiert von Nox-Mortis ]
Kommentar ansehen
13.02.2016 22:21 Uhr von yeah87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gauck macht den Mund nur auf und du denkst alter was fürn Wixx.r
Kommentar ansehen
14.02.2016 12:32 Uhr von Kaputt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bundespräsident Joachim Gauck (76 Jahre) ist derzeit am überlegen[...]"

... am tun am sein.

[ nachträglich editiert von Kaputt ]
Kommentar ansehen
14.02.2016 18:07 Uhr von Guertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Zweite Amtszeit von Bundespräsident Joachim Gauck - auch Horst Seehofer ist dafür"
na dann, was das deutsche volk denkt spielt ja eh keine rolle.
Kommentar ansehen
29.02.2016 01:19 Uhr von Peridecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber na klar! Die BRD hatte noch nie einen folgsameren Präsidenten. Und auch keinen der die Kriegspolitik der Eliten derart unterstützt.

Dieser Wendehals meldet sich nur mit Beleidigungen wenn UNverblödete Bürger Widerstand leisten. Diese Unperson ist doch immer noch Pastor? Was sagt eigentlich die ev. Kirche zu ihrem Kriegshetzer?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben