13.02.16 16:06 Uhr
 141
 

Österreich: Zoe singt beim ESC 2016

Dieses Jahr findet der Eurovision Song Contest in Stockholm statt. Die Österreicher haben entschieden, dass Zoe für sie beim größten Musikwettbewerb der Welt singen wird.

Dies wurde in der gestrigen Liveshow entschieden - Zoe setzte sich gegen ihre Konkurrentin Elly V durch. Sowohl eine Jury, als auch das Publikum durften für eine der zwei finalen Teilnehmerinnen voten.

Die Vertreterin des Landes ist erst 19 Jahre alt und kann den Erfolg noch gar nicht fassen. "Das ist nicht echt, oder? Ich fahre nach Stockholm, ich kann es gar nicht glauben! Danke, Danke, Danke tausend Milliarden Mal. Ich werde zeigen, was Österreich zu bieten hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: milly26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, Eurovision Song Contest, ESC, Voting, Musikwettbewerb
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2016 17:32 Uhr von physicist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2016 17:38 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?