13.02.16 15:29 Uhr
 33
 

Fußball/2. Bundesliga: MSV Duisburg verliert - Abstieg kaum noch zu vermeiden

In der zweiten Fußball-Bundesliga verlor am heutigen Samstagnachmittag der MSV Duisburg gegen den Karlsruher SC sehr knapp mit 0:1 (0:1). 14.183 Zuschauer waren ins Duisburger Stadion gekommen.

Das entscheidende Tor zu Gunsten der Gäste fiel bereits sehr früh. Torschütze war Manuel Torres schon nach 47 Sekunden.

Der MSV Duisburg bleibt damit weiterhin auf dem 18. Tabellenplatz stehen. Zum rettenden Ufer fehlen dem MSV derzeit acht Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Abstieg, MSV Duisburg, Karlsruher SC
Quelle: eurosport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?