13.02.16 14:01 Uhr
 282
 

Fußball: Laut der "Bild" will der FC Barcelona Mesut Özil verpflichten

Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass der FC Barcelona großes Interesse am deutschen Nationalspieler Mesut Özil hat.

Die Katalanen sollen sich schon nach den Plänen von Özil erkundigt haben. Als nächstes wäre dann wohl eine Anfrage bei Arsenal London dran. Der FC Barcelona sucht seit dem Abgang von Spielmacher Xavi nach einem neuen Spielmacher.

"Es ist bekannt und richtig, dass Arsenal mit Mesut verlängern will. Es stimmt auch, dass es ständig andere Anfragen für ihn gibt", wird das Management von Özil zitiert. Zudem hat wohl Real Madrid ein Vetorecht, wenn Özil nach Spanien wechseln will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bild, FC Barcelona, Mesut Özil, Transfergerücht
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2016 14:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bild......nicht Zeitung.....Schmierenblatt vielleicht
Kommentar ansehen
13.02.2016 14:09 Uhr von mcbeer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber in Sachen Fußball liegen die meistens richtig. Ich kann die "Blöd" aber auch nicht ab.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?