13.02.16 11:51 Uhr
 76
 

Niederlande: Valentins-Special in Imbiss - Pommes mit Nutella

In Roermond befindet sich der Imbiss "Piet Friet". Der Inhaber hat sich nun für den kommenden Valentinstag etwas einfallen lassen: Pommes mit Nutella.

Inhaber Wim Cox kam auf die Idee, nachdem er von "McChoco Potato" - Pommes mit Milchschokoladensoße - gehört hatte. In Japan wurde "McChoco Potato" sehr populär.

Wim Cox sagt, er habe seine Erfindung selbst probiert und ist vom Geschmack überzeugt. Er sagt, es schmecke hervorragend. Wer kein Nutella auf seine Pommes möchte, kann auch Schokoladensoße bestellen - auch die hat Cox am Valentinstag bis Mitternacht auf der Speisekarte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Niederlande, Special, Imbiss, Pommes, Nutella
Quelle: nltimes.nl

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Ältester Mensch der Welt ist 145 Jahre alt
USA: "Free the Nipple"-Anhänger machen "Oben-Ohne"-Tag am Strand von Hampton
Deutscher Lehrerverband: Nachhilfe und gute Noten nicht so wichtig für Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2016 12:45 Uhr von Biblio
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Wim Cox sagt, er habe seine Erfindung selbst probiert "

Unzählige Kinder haben Pommes mit Nutella schon viel früher erfunden. Schmeckt übrigens ziemlich lecker.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
Walter Freiwald sauer auf SPD-Chef: Keine Antwort auf Bundespräsidentenangebot
Essen: 13-Jähriger schreitet in Freibad bei Sex-Übergriff auf Kinder mutig ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?