13.02.16 10:37 Uhr
 18
 

Fußball/FSV Mainz 05: Christian Heidel ist über Wechsel zu Schalke 04 noch nicht klar

Christian Heidel, Manager des Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05, hat sich anscheinend noch nicht entschieden, ob er zum FC Schalke 04 wechseln will.

"Es gibt doch keinen Grund für mich, es nicht öffentlich zu machen, wenn die Entscheidung gefallen wäre. Dann hätte ich doch Ruhe. Es gibt keinen Grund, etwas zu verbergen oder zu verheimlichen", so Heidel.

Der 52-Jährige ist eigentlich noch bis 2017 vertraglich an den Mainzer Klub gebunden. Heidel soll in Gelsenkirchen einen Vierjahresvertrag erhalten mit einem Jahresgehalt von zwei Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Mainz, Schalke 04, Schalke, FSV Mainz 05, FSV Mainz, Christian Heidel
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?