13.02.16 08:50 Uhr
 727
 

BBC: Neues Top Gear - Sechs Moderatoren, ein Stig

Die British Broadcasting Corporation, kurz BBC, hat nun die Anzahl und Namen der neuen Top-Gear Moderatoren veröffentlicht. Den bisherigen Hauptmoderator Jeremy Clarkson wird Chris Evans, der derzeit eine relaunchte 90er Retro-Show auf Channel 4 moderiert, ersetzen.

Die weiteren Moderatoren sind Eddie Jordan, Matt LeBlanc, Chris Harris, Rory Reid und die Deutsche Sabine Schmitz. Weiterhin dabei ist auch Stig, ein jeweils anonymer Rennfahrer, der dem Team für Renn-Tests zur Verfügung steht.

Nach der Kündigung von Jeremy Clarkson haben sich auch James May und Richard Hammond von der Show getrennt. Sie werden zusammen mit Jeremy Clarkson eine auf sie zugeschnittene Auto-Show für Amazon-Prime entwickeln und präsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: One of three
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Top, BBC, Neues, Top Gear
Quelle: wunschliste.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2016 08:50 Uhr von One of three
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Meinung?
Viele Köche verderben den Brei - und an die heiligen drei Autokönige kommt sowieso niemand heran.
Kommentar ansehen
13.02.2016 09:18 Uhr von Djerun
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hm
ohne das infernalische Trio ist es nicht mehr Top Gear
Kommentar ansehen
13.02.2016 09:56 Uhr von 7adm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hatte bis jetzt auch wenig interesse an top gear ohne clarkson hammond und may.. als ich jedoch den namen chris harris im line-up gelesen habe wurde es mehr als geweckt!
Kommentar ansehen
13.02.2016 10:01 Uhr von Suicide-King
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich befürchte ja, dass das jetzt so ein Schrott wird wie "Top Gear USA". Davon habe ich mal ein paar Folgen gesehen und es sehr bereut.
Aber auf das neue Format bei Amazon kann man gespannt sein, zumindest so lange wie sie nicht zuviel vom bekannten ändern.
Kommentar ansehen
13.02.2016 10:07 Uhr von mort76
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
...Top Gear ohne die Drei?
Kein Interesse...
Kommentar ansehen
13.02.2016 10:58 Uhr von honso
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nur das Original ist das echte top gear !
.
alles was jetzt noch kommt ist nur ein billiger abklatsch.
Kommentar ansehen
13.02.2016 12:36 Uhr von VincentCostello
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich auf die Amazon Show ...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben