12.02.16 19:25 Uhr
 223
 

Fußball/Borussia Dortmund: Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang fällt möglicherweise aus

Beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund macht man sich derzeit Sorgen um Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang.

Aubameyang hat bisher in keinem Bundesligaspiel des BVB gefehlt und bei seinen Einsätzen bereits 20 Tore erzielt.

Beim DFB-Pokal-Viertelfinale hatte er einen Schlag gegen die Wade bekommen. "Er wird weiter behandelt. Wir müssen sein Schmerzempfinden abwarten", so BVB-Trainer Thomas Tuchel. Ob ein Einsatz gegen Hannover möglich ist, steht noch nicht fest.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Torjäger, Pierre-Emerick Aubameyang
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?