12.02.16 19:14 Uhr
 152
 

Biathlon/Weltcup: Arnd Peiffer kommt von der Strecke ab und stürzt schwer

Beim Biahtlon-Weltcup in Presque Isle (USA) kam es am heutigen Freitag beim Verfolgungsrennen zu einem schweren Sturz von Arnd Peiffer (28 Jahre).

Der deutsche Biathlet zog sich durch den Sturz schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

"Ich kann noch nichts Genaueres sagen. Ich war völlig schockiert, wie er da lag. Der Schnee war voller Blut", so Co-Trainer Andreas Stitzl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Biathlon, Strecke, Arnd Peiffer
Quelle: eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-Weltmeister Arnd Peiffer ist für lebenslange Dopingsperren
Biathlon/Weltcup: Benedikt Doll wird Zweiter
Biathlon/Weltcup: Arnd Peiffer kehrt ins Team zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-Weltmeister Arnd Peiffer ist für lebenslange Dopingsperren
Biathlon/Weltcup: Benedikt Doll wird Zweiter
Biathlon/Weltcup: Arnd Peiffer kehrt ins Team zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?