12.02.16 16:20 Uhr
 2.041
 

Beeindruckend: Paraglider "tanzt" mit Aurora Borealis

Die auch unter dem Namen Nordlicht bekannte Aurora Borealis fasziniert viele von uns. So auch den Spanier Horacio Llorens.

Der Acro-Paraglider begnügt sich nicht damit, das Naturspektakel nur aus der Ferne zu bewundern und entschied sich daher zu einem "Tanz" mit dem Nordlicht.

So entstanden Anfang des Jahres spektakuläre Fotos mit dem Naturschauspiel als Kulisse. Doch lange Zeit war ihm das nicht möglich. "Ich habe sie oft gefragt, ob sie mit mir ausgehen will, aber sie ist nie zu unseren Verabredungen aufgetaucht", so der 33-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tanz, Paraglider, Aurora Borealis
Quelle: weather.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza
Tanzverbot: "Bund für Geistesfreiheit" plant "Heidenspaß-Party" für Karfreitag
USA: Ivanka Trump vermehrt Vorbild für Schönheitsoperationen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?