12.02.16 16:20 Uhr
 2.055
 

Beeindruckend: Paraglider "tanzt" mit Aurora Borealis

Die auch unter dem Namen Nordlicht bekannte Aurora Borealis fasziniert viele von uns. So auch den Spanier Horacio Llorens.

Der Acro-Paraglider begnügt sich nicht damit, das Naturspektakel nur aus der Ferne zu bewundern und entschied sich daher zu einem "Tanz" mit dem Nordlicht.

So entstanden Anfang des Jahres spektakuläre Fotos mit dem Naturschauspiel als Kulisse. Doch lange Zeit war ihm das nicht möglich. "Ich habe sie oft gefragt, ob sie mit mir ausgehen will, aber sie ist nie zu unseren Verabredungen aufgetaucht", so der 33-Jährige.


WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tanz, Paraglider, Aurora Borealis
Quelle: weather.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?