12.02.16 15:29 Uhr
 1.771
 

Das ist der beste "Scooter"-Song aller Zeiten

H.P. Baxxter und seine Techno-Kombo haben kürzlich ein neues Album herausgebracht. Das nahm eine deutsche Webseite zum Anlass, den besten "Scooter"-Song aller Zeiten zu prämieren.

Die Redaktion wählte aus den zahlreichen Liedern von "Scooter" ihre zehn Favoriten aus. Ganz oben landete "Hyper Hyper".

Die Begründung für diese Wahl: Mit "Hyper Hyper" wurde die deutsche Band bekannt. Bis heute blieb der Song erstklassig und steht als Sinnbild für "Scooter".


WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Scooter, H.P. Baxxter
Quelle: diebestenprodukte.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scooter beantwortet US-Talker endlich die Frage, wie viel der Fisch kostet
US-Talker Jimmy Fallon entdeckt "Scooter" und macht sich lustig
Sylt: H.P. Baxxter feiert mit 19-jähriger Freundin auf Sylt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2016 15:44 Uhr von Neologismus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist vermutlich rein auf die musikalische Qualität bezogen.

Wenn es um die offiziellen Musikvideos ginge, würde ich persönlich "Blitz" favourisieren. ;-)
Kommentar ansehen
12.02.2016 15:47 Uhr von blackinmind
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Ich glaube, es ist auf den Text bezogen. In Zeiten, in denen der Pegida-Song ein Hit ist, braucht es wieder einfache, klare Aussagen. In diesem Sinne: Hyper Hyper!
Kommentar ansehen
12.02.2016 15:49 Uhr von Xenu_sucks
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bester Scooter-Song....das ist ja so, als würde man den Eiskunstläufer aus Papua-Neuguinea wählen!
Kommentar ansehen
12.02.2016 17:56 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bester Song und Scooter in einem Satz, wenn das mal gut geht.
Kommentar ansehen
12.02.2016 20:39 Uhr von pippin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ähem, Scooter fällt doch in die Kategorie "Lärm".
Ich wusste gar nicht, dass s da Abstufungen gibt.
Kommentar ansehen
12.02.2016 21:06 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rhapsody in E ist genial!
Kommentar ansehen
12.02.2016 21:11 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann selbst der Bohlen besser singen...!
Kommentar ansehen
12.02.2016 22:50 Uhr von oldtime
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben noch andere Lieder außer Hyper Hyper gemacht?
Kommentar ansehen
12.02.2016 22:59 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Das ist der beste "Scooter"-Song aller Zeiten"

Locktitel. Man hätte auch im Titel schon erwähnen können, um welchen Titel es geht.

Bitte News löschen, danke.
Kommentar ansehen
17.02.2016 19:56 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77:
Nö, denn HP singt nicht. Er brüllt rum. Aber im Prinzip haste schon recht.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scooter beantwortet US-Talker endlich die Frage, wie viel der Fisch kostet
US-Talker Jimmy Fallon entdeckt "Scooter" und macht sich lustig
Sylt: H.P. Baxxter feiert mit 19-jähriger Freundin auf Sylt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?