12.02.16 15:22 Uhr
 379
 

USA: Leiche von Frau sitzt drei Monate im Auto auf Walmart-Parkplatz

In dem Ort Salinas im US-Bundesstaat Kalifornien ist es auf einem Parkplatz der Supermarktkette Walmart drei Monate lang nicht aufgefallen, dass dort eine Leiche ist.

Der Leichnam einer jungen Frau saß nämlich in einem Auto, dessen Scheiben getönt waren.

Die 22-Jährige wurde von ihrer Familie als vermisst gemeldet, nachdem sie von einer Reha-Einrichtung nicht mehr zurückkam. Die Frau brachte sich scheinbar mit einer Medikamentenspritze selbst um.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Auto, Leiche, Parkplatz, Walmart
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falschmeldung: Männer pinkelten nicht an eine Kirchenwand, sondern beteten
Familiennachzug für syrische Flüchtlinge: Gerichte hebeln Beschränkungen aus
Lindau: Polizei kontrolliert Fernbus und deckt Asylbetrug auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tyr": Grindwaljagd - Erster Konzertveranstalter sagt Konzert ab
Tod von Prince: Gene Simmons äußert erneut, dass Prince sich so entschieden habe
Facebook: Widerspruch zur Nutzung von WhatsApp-Daten nur halbherzig vorhanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?