12.02.16 14:49 Uhr
 111
 

Vitali Klitschkos Ehefrau veröffentlicht Musikalbum

Natalia Klitschko, die Ehefrau des Ex-Boxweltmeisters Vitali, veröffentlicht ein Musikalbum.

Die Songs auf "Naked Soul" sind auf Russisch und Ukrainisch. Ein weiteres Lied ist auch auf Englisch gesungen.

Natalia sagt, dass ihr Mann anfangs skeptisch war: "Aber jetzt ist er stolz auf mich und ist sogar fest davon überzeugt, dass ich jedes einzelne Stück für ihn geschrieben habe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Ehefrau
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Prostitutionsgesetz: Querelen bei den Sexworker-Verbänden
Neues Prostitutionsgesetz: Freier werden "unfreier"
Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?