12.02.16 14:42 Uhr
 319
 

Ex-Queensberry-Sängerin Gabby modelt nun für Erotikkatalog Orion

Gabby Rinne war einst Popstar in der Girlband "Queensberry" und dann Kandidatin im "Dschungelcamp".

Ihr nächster Karriereschritt führt sie nun in den Erotikkatalog "Orion", wo sie in Dessous als Model zu sehen ist.

"Lust auf neue Unterwäsche? Ich bin das neue Gesicht der Linie "La finesse" von orion.de", schrieb sie auf Instagram stolz.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Katalog, Orion, Queensberry
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge
Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?