12.02.16 14:36 Uhr
 197
 

Fußball: Jürgen Klopp findet Witze über sein Englisch "superoberflächlich"

Deutsche Journalisten haben sich über das "Denglisch" von FC-Liverpool-Trainer Jürgen Klopp amüsiert.

Dieser findet das nicht witzig, wie er bei einer Pressekonferenz nun klar stellte.

Diese Art der Berichterstattung sei einfach nur "superoberflächlich", so der 48-Jährige: "Wenn ich mit meinem Englisch einen Fehler mache, wird nicht versucht, das richtigzustellen, sondern der Fehler wird einfach genommen, um der Geschichte einen dramatischen Unterton zu verleihen".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Englisch, Jürgen Klopp, Witze
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Fußball: Jürgen Klopp "vorsichtshalber" in Krankenhaus eingeliefert
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2016 14:37 Uhr von Borgir
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Güte, Herr Klopp. Scherze auf ihre Kosten sind auf einmal nicht mehr so lustig?
Kommentar ansehen
12.02.2016 15:24 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er wirklich "superoberflächlich" gesagt und nicht "ubesurfacely"? ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Fußball: Jürgen Klopp "vorsichtshalber" in Krankenhaus eingeliefert
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?