12.02.16 14:29 Uhr
 506
 

Russland: Dmitri Medwedew bezeichnet Angela Merkels Flüchtlingspolitik als "dumm"

Russlands Ministerpräsident Dmitri Medwedew hat massive Kritik an der Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin geübt.

Es sei "einfach dumm, die europäischen Türen breit zu öffnen und alle einzuladen, die zu euch kommen wollten", so Medwedew in Richtung Angela Merkels.

Es sei ein gefährliches Sicherheitsleck, dass nun Hunderttausende Flüchtlinge ohne Kontrolle durch die EU ziehen können, denn unter ihnen seien auch an die Tausende Kriminelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Dmitri Medwedew, Flüchtlingspolitik, dumm
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2016 14:35 Uhr von Borgir
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2016 14:35 Uhr von G-H-Gerger
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2016 14:44 Uhr von hurg
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Unglaublich, ich hätte nicht gedacht das ich einem Russen mal zustimme!
Kommentar ansehen
12.02.2016 14:57 Uhr von fixxxfoxxx
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
G-H-Gerger ,
ja kann sein das die wirtschaft bisschen zurückgefahren ist in Russland.
Langfristig gesehen hat Russland sehr viel gewonnen in der Zukunft.
Die zukunft gehört den Russen, den Iran.
Alle schwellenländer werden wacksen und gefördert im positievem sinne
Kommentar ansehen
12.02.2016 15:33 Uhr von AlternativeStimme
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wann vertritt Merkel die Interessen Deutschlands+EU ??
Merkel hoert nur auf die chaotischen Plaene
der bilderbergischen Gruppe wofuer sie in Fruehjahr 2015 sogar die G7 Konferenz
verspaetet hat.Diese BilderbergGruppe will aus Europa der Vaterlaender (de
Gaulle) eine Mischung wie in USA machen,deshalb die Fluechtlings
Willkommenkultur.Meinungen europaeischer Staaten sind unwichtig,deshalb die
europaeischen Auseinandersetzungen.
Ich glaube nicht dass Merkel a/d SyrienKrieg teilgenommen hat um all diese
Fluechtlinge zuverursachen,weil USA Schaetzung war maximal 6 Monate fuer den Assadsturz.Merkel hat den
Augenblick ausgenutzt,wenn Fluechtlinge
kamen,um das deutsche Demographieproblem zuloesen,auf Empfehlung v/d
Bilderberggruppe.Natuerlich haette Merkel das Problem auch ohne Krieg loesen
koennen iZm anderen Staaten wobei nur gut vorbereitete freiwillige Personen in
dosierten Zahlen kommen koennten.Jetzt=man mitschuldig an 250.000 Tote+ein verwuestetes Land
Kommentar ansehen
12.02.2016 15:38 Uhr von GroundHound
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ach, kein Problem. Die kriminellen Russen unter den Flüchtlingen erkennt man ganz gut. Spätestens, wenn sie etwas sagen.
Kommentar ansehen
12.02.2016 15:47 Uhr von oODeluxxeeOo
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Naja zumindest verkaufen die Russen ihr Volk nicht an die Amerikaner.

Frau X. hats ja geschafft das mittlerweile willkommene besser da stehen als so manche Steuerzahler, Rentner oder Harz4 Empfänger... Es werden Milliarden verballert die dem Steuerzahler gehören, der sein Kind schon bei der Geburt zur Kita anmelden muss um einen Platz zu bekommen, den er am Ende dann auch noch monatlich Zahlen muss während andere Ihre Kinder kostenfrei betreut bekommen und nette Integrationskurse besuchen die offensichtlich aufgrund der Forderungen und Handlungsweise so ziemlich 0 bringen aber Milliarden verschlingen.

PS... Es gibt genug zu tun, daher verstehe ich nicht wieso der Staat die Gäste nicht Arbeiten lässt ... Strassen kehren, Grünflächen säubern, Bahngleise reparieren und und und... es gibt genug staatliche Aufgaben die der Staat bezahlt aber auch die Willkommenen als Gegenleistung für Unterkunft, Nahrung, Kleidung, Integrationskurse, Strom, Wasser usw erbringen können.

Meine Meinung... und ich bin selbst Ausländer (ohne deutschen Pass) aber zahle ausreichend Steuern und beziehe keine Zahlungen des Staates.

Ahhh und PS2: Muslime sind Brüder und sollten sich helfen dachte ich... wo ist die Hilfe der Brüder... Saudi Öl Milliardären etc... so gut wie nichts kommt aus Saudi Arabien und die Türkei lässt sich die Aufnahme ihrer Brüder vergolden.

[ nachträglich editiert von oODeluxxeeOo ]
Kommentar ansehen
12.02.2016 16:06 Uhr von _Beholder
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn man ihm sonst eigentlich nie zustimmen kann:

Der Mann hat schlicht recht.
Kommentar ansehen
12.02.2016 18:01 Uhr von hasennase
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
zu mehr als zum pausenclownvon putin hat es nie gereicht. wieso führt er immer wieder vor.
Kommentar ansehen
12.02.2016 18:23 Uhr von AMB
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das mit dem Reinlassen wäre kein so großes Problem, wenn die Verräter in den eigenen Reihen bekämpft worden wären und man klare Linien Fahren würde. Wer Flüchtling ist, echter Flüchtling tut alles um zu bleiben und kämpft für ein neues Zuhause, wer es nicht ist sollte bleiben wo er war, Das zu entscheiden wäre einfach am Integrationswillen ablesbar. Verbrecher jedoch sollte man sofort und schonungslos behandeln und ihnen die Türe zeigen.

Das würde sowohl die echten Flüchtlinge die verbleiben als auch unsere Bevölkerung schützen und jemanden zu verleumden nur weil man ihn schützen will ist Volksverrat und Dummheit.

[ nachträglich editiert von AMB ]
Kommentar ansehen
13.02.2016 00:55 Uhr von Putinon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich ein Politiker der es sich traut laut auszusprechen!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?