12.02.16 10:57 Uhr
 65
 

Fußball: Hertha BSC verlängert Vertrag mit Vedad Ibisevic

Der Bundesligist Hertha BSC hat offenbar die Option für eine Vertragsverlängerung mit seinem Stürmer Vedad Ibisevic gezogen. Das gab die "Bild" bekannt.

Der Vertrag des Ex-Spielers des VfB Stuttgart und von 1899 Hoffenheim läuft nun bis 2017.

"Ich habe mich von Anfang an in Berlin wohl gefühlt und freue mich, dass wir weiter bis 2017 zusammen bleiben", sagte Ibisevic.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Vedad Ibisevic
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?