12.02.16 10:55 Uhr
 102
 

Der Sender USA Network spendiert der Actionserie "Shooter" eine ganze Staffel

Der Kabelsender USA Network gab im August 2015 eine Pilotfolge der Actionserie "Shooter" in Auftrag. Darin spielt Ryan Phillippe ("Eiskalte Engel") die Hauptrolle. Wie nun bekannt wurde, gab der Sender nun grünes Licht für eine komplette erste Staffel.

Die Story basiert auf dem Roman "Im Fadenkreuz der Angst" von Autor Stephen Hunter. Dazu erschien bereits im Jahre 2007 der Spielfilm "Shooter" mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle des Scharfschützen Bob Lee Swagger.

In der Serie wird der Ex-Marine Isaac Johnson von Omar Epps ("Dr. House") gespielt. Mark Wahlberg ist als Produzent tätig. Wann die Serie ausgestrahlt wird ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Sender, Staffel, Shooter
Quelle: moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2016 11:13 Uhr von damokless
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte zwar lieber Wahlberg in der Hauptrolle gesehen, aber Philippe macht seine Sache hoffentlich auch gut .....daran muss ich mich vermutlich erst gewöhnen

[ nachträglich editiert von damokless ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?