12.02.16 10:28 Uhr
 172
 

Kia: Neues, kleines SUV mit Hybridantrieb noch in diesem Jahr

Schon Ende des laufenden Jahres will der Autobauer Kia ein neues, kleines SUV zu den Händlern schieben.

Besonderheit: Der "Niro", so sein Name, wird nur als Hybridfahrzeug zu haben sein. Später soll dann wohl noch eine Plugin-Version folgen.

Technisch sollen allerlei verschiedene und moderne Assistenz. und Entertainmentsysteme im Wagen zu finden sein.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jahr, SUV, Kia, Neues, Hybridantrieb
Quelle: auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2016 12:34 Uhr von aminosaeure
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Zu den Händlern schieben" Hihihihi

[ nachträglich editiert von aminosaeure ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?