12.02.16 09:13 Uhr
 152
 

Fledermaus schlägt zurück - Sie "schiss" Tochter von Ozzy Osbourne auf den Kopf

Sänger Ozzy Osbourne soll einstmals einer Fledermaus den Kopf abgebissen haben. Nun hat ein Artgenosse dessen Tochter Kelly ins Visier genommen und ihr auf den Kopf "geschissen".

Über ihr Instagram-Profil berichtete Kelly Osbourne von dem Unglück. "Als ich die Straße runterlief, griff mich eine blöde Fledermaus an und schiss mir auf den Kopf".

Dazu veröffentlichte sie auch noch ein Bild, das die Missetat des Tieres zeigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Kopf, zurück, Ozzy Osbourne, Fledermaus
Quelle: metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2016 15:30 Uhr von Oberlehrer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Danach prallte die Fledermaus mit einem Sack Reis zusammen, der umfiel ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?