12.02.16 08:23 Uhr
 71
 

"Transformers: Earth Wars": Strategiespiel für mobile Geräte angekündigt

Die Kinohelden der "Transformers" werden nun auch ein Echtzeitstrategiespiel erhalten. Erscheinen soll das Free-to-Play allerdings im Frühjahr nur auf den Mobilen Endgeräten mit IOS und Android.

Im Spiel "Transformers: Earth Wars", geplant von Space Ape Games, Hasbro und Backflip Studio, wird der Spieler entweder als Optimus Prime oder als Megatron spielen können.

Nachdem man sein Team aufgestellt hat kann man gegnerische Basen erobern und Energie sammeln. Verstärkungen kann man über eine Energieroute zum Heimatplaneten Cybertron erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tablet, Transformers, Strategiespiel
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2016 08:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal so ein Free-to-Play aber wer weit kommen will muss zahlen-Spiel für Android oder IOS. Einfallsloser geht es nicht. Immer das Gleiche. Ein Spiel im Stile von "Starcraft" für den PC oder die Konsolen wäre mal eine feine Sache gewesen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?