11.02.16 18:02 Uhr
 1.857
 

Aachen: Ladendieb auf der Flucht - Er versuchte sich tot zu stellen

Die Detektive eines Bekleidungshauses sind einem 22-Jährigen auf die Schliche gekommen. Der junge Mann hatte Kleidung mit in die Umkleidekabine genommen, kam jedoch mit weniger Stücken wieder heraus. Die Spürnasen entdeckten schließlich die zurückgelassenen Etiketten.

Die Detektive begaben sich auf Verfolgungsjagd und hatten bald den Dieb gefasst. Dieser versuchte sich mit allen Mitteln zu wehren. "Er versuchte Kopfstöße anzubringen, Tritte und Faustschläge zeigten ihre Wirkung", so der Eintrag im Bericht.

Dem 22-Jährigen gelang es, sich wieder sich los zu reißen. Er musste jedoch erkennen, dass die Flucht keine Erfolgsaussichten hatte. Der Räuber spielte auf tragische Weise den Sterbenden und glitt zu Boden. Jedoch machte sein schneller Puls am Ende das Vorhaben wieder zunichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Kurioses / Kriminelles
Schlagworte: Flucht, tot, Aachen, Ladendieb
Quelle: aachener-zeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2016 18:11 Uhr von DerWinterNaht
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat er geglaubt was passiert? :D Idiot.
Kommentar ansehen
11.02.2016 18:30 Uhr von friedliebend
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der Dieb hat wohl zuviel WoW gespielt... und selbst da hat totstellen eigentlich außer NPCs keinen überzeugen können.
Kommentar ansehen
11.02.2016 19:07 Uhr von shadow#
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wer stellt denn bitte Bären als Ladendetektive ein?
Kommentar ansehen
11.02.2016 19:55 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum funktioniert die Quelle nicht mehr?
Hatten sie den Mut und haben die Täterbeschreibung reingeschrieben?
Kommentar ansehen
11.02.2016 21:34 Uhr von Wil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist auch besser so, dass die Quelle nicht erreichbar ist.

Die Quelle, bzw. Polizei macht Hetze gegen Obdachlose.

oder im Original

Der Festgenommene ist ohne festen Wohnsitz in Deutschland.
Kommentar ansehen
12.02.2016 02:03 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN