11.02.16 17:59 Uhr
 191
 

Kim Kardashian jammert: "Zwei Kinder zu haben ist so hart"

It-Girl Kim Kardashian wurde vor kurzem zum zweiten Mal Mutter und scheint überfordert zu sein.

"Natürlich habe ich erwartet, dass es mit zwei Kindern anders wird, aber es ist einfach so hart", so Kardashian auf ihrer Homepage.

Sie bekomme überhaupt keinen Schlaf mehr, seit sie sich sowohl um das Neugeborene als auch um ihre erste Tochter kümmern müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Kim Kardashian, Kim, Kardashian
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nippelalarm: Seit Wochen trägt Kim Kardashian keinen BH
NY-Times-Anzeige: Kim Kardashian fordert Anerkennung von Völkermord in Armenien
Kanye West und Kim Kardashian stellen "The Time Keeper" ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2016 18:18 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann schaff dir keine Kinder an, Mädchen!! Ne gute Freundin von mir hat 4, im Alter zwischen 3- 14 J.! Ich hab Sie noch klagen gehört...
Kommentar ansehen
11.02.2016 18:40 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
klar...weil die auch mitten in der nacht aufsteht und nicht die armee von nannys, trainers, coaches und therapeuten, die sie beschäftigt...
Kommentar ansehen
11.02.2016 20:00 Uhr von Old_Sparky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Mädel,poppen ist ja auch einfacher und das kann der dümmste Bauer,aber mit den Folgen sind eben manche überfordert,weil sie zu dumm sind sich vorher darüber Gedanken zu machen.
Leb damit,wie andere mit mehr Kindern auch
Kommentar ansehen
11.02.2016 22:33 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Homepage ist offenbar gebührenpflichtig:

https://www.kimkardashianwest.com/...
Kommentar ansehen
12.02.2016 06:26 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sich ne Nanny einstellen, am Geld dürfts nicht scheitern.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nippelalarm: Seit Wochen trägt Kim Kardashian keinen BH
NY-Times-Anzeige: Kim Kardashian fordert Anerkennung von Völkermord in Armenien
Kanye West und Kim Kardashian stellen "The Time Keeper" ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?