11.02.16 16:13 Uhr
 3.065
 

RTL startet 2016 weiteren Spartensender - Grünes Licht von den Medienwächtern

Die Mediengruppe RTL erhöht die Zahl der eigenen Sender. Nach RTL International kommt nun ein weiterer Spartenkanal hinzu.

Die Medienwächter stimmten einer Zulassung zu. Der neue Sender ist für den deutschen Sprachraum vorgesehen. Der Veranstalter ist die RTL Disney Fernsehen GmbH & Co. KG.

Der Start ist noch in diesem Jahr vorgesehen. Die Pressesprecherin von Super RTL Sabine Kreft sagte, dass noch keine konkreten Pläne zum Inhalt des Kanals vorliegen würden. Ideen seien jedoch bereits vorhanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Fernsehen, Licht, Spartensender
Quelle: digitalfernsehen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
Hier kommt der inoffizielle Nachfolger von "Gangnam Style"
Hass auf You Tube: Am häufigsten gemeldete "Hassvideos" kommen von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2016 16:30 Uhr von Borgir
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll das schon werden...berühmte RTL-Qualität...
Kommentar ansehen
11.02.2016 16:34 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.02.2016 17:17 Uhr von Krambambulli
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Macht doch noch mehr Sender!!! einen wo den ganzen Tag Columbo läuft, dann noch einen wo der Frauenknast in Endlosschleife läuft...
Sky hat es doch vorgemacht mit dem James Bond Kanal.Man haben die alle ein Rad ab!
Kommentar ansehen
11.02.2016 17:22 Uhr von hypertrax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Angeblich liegen noch keine Pläne zum Kanal vor, ja nee ist klar...

Wer startet denn einen neuen Sender, wenn man keine Pläne dafür hat? Aber ist mir eh egal, ich gucke eh kaum noch irgendwelche Kanäle, ich leih mir lieber DVDs aus.
Kommentar ansehen
11.02.2016 17:25 Uhr von Meistermann
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Keine Angst alkgeschwängerte Birne, dort gibt es selbstverständlich nur linientreue System-Propaganda zu sehen. Sonst hätte die Medienwächter Kasperln nicht zugestimmt...
Also keine Sorge, auch auf diesem Kanal wirst du mit Propaganda Gefur.ze beglückt..
Zerbrich dir nicht dein alkgeschwängertes Kopferl, die EU, die Merkels usw. übernehmen schon das Denken für dich. Prost Rülps, Saufschädel..
Kommentar ansehen
11.02.2016 17:36 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die schaffen doch ne mal den Hauptsender mit neuen Serien zu füllen oder filmen.... eigentlich bringen die Di und Do nur was und da meist auch nur maximal 2 Folgen an dem Tag die neu sind^^
Kommentar ansehen
11.02.2016 19:04 Uhr von Gothminister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann uns doch egal sein. Muss ja keiner einprogrammieren oder gar seine Kinder davorsetzen.
Kommentar ansehen
11.02.2016 20:05 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sollten lieber mal bei ard und zdf endlich das licht ausmachen und die buden abreissen.
.
.den dreck den man da zu sehen bekommt, ist noch nicht mal das schwarze unter dem fingernagel wert...!
Kommentar ansehen
11.02.2016 23:24 Uhr von anonymous2015
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm..das sky,pro7/sat1 und rtl überhaupt in deutschland eine lizenz haben..ist schon klar gegen deutschland gerichtet.

wobei dt fernsehn im allgemeinen nicht als tv bezeichnet werden kann...ehr als werbeplatform von asozialen abzockern aus dem ausland.

selbst das staatstv (ard/zdf) sind so asozial denen von denen sie leben werbung vorzusetzen und dann auch noch gebühren zu verlangen und ihre unredlichkeit auch noch mehr als gut bezahlen lassen.

medienfirmen im allgemeinen sind von asozialen menschen, da es immer nur um wirtschaftliche ausbeutung der "nutzer" geht..niemals geht es um unterhaltung oder seriöse informationen.

und sowieso: wer werbung erstellt, vertreibt ist asozial, da er IMMER lügen verbreiten will. da werbung ebend NICHT produkte beschreibt.

[ nachträglich editiert von anonymous2015 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?