11.02.16 13:14 Uhr
 440
 

USA: Dieses Ehepaar ist 83 Jahre verheiratet

Das Ehepaar John und Ann Betar aus den USA ist laut der Organisation "World Marriage Encounter" das am längsten verheiratete Paar.

Am Valentinstag wollen die beiden deshalb auch Beziehungsfragen auf Twitter beantworten.

Dabei war es für die beiden am Anfang nicht einfach. Als die beiden sich kennenlernten, sollte die damals 17-jährige Annie eigentlich einen Mann heiraten, der 20 Jahre älter war. Daraufhin sind die beiden nach Harrison, New York, durchgebrannt. Heute haben sie 14 Enkel und 16 Urenkel


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Beziehung, Ehepaar
Quelle: rtlnext.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Agave beginnt nach 58 Jahren zu blühen
Hamm: Kinderboom im Asylantenheim- Bitte um Sachspenden
München: Schwulenparade trotz Terroranschlägen: CSD findet statt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2016 13:14 Uhr von Der_Linke
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ohhh tolle Liebesgeschichte. Wenn nur jede Geschichte so wäre. 83 Jahre wow. Aber heute sind wir ja so frei die Ehe nach 5 Jahren zu beenden, aus Nichtigkeiten

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Agave beginnt nach 58 Jahren zu blühen
Nils Ruf zum Amoklauf in München: "Endlich zero Middle-East-Bezug!"
Mali: Ausnahmezustand nach Islamistenangriff auf Militärstützpunkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?