11.02.16 11:51 Uhr
 68
 

Österreich: Richard Lugner will als Bundespräsident "Rolle des Kasperls"

Der Unternehmer und Opernball-Promi Richard Lugner hat sich in Österreich für das Amt des Bundespräsidenten beworben (ShortNews berichtete).

Zusammen mit seiner jungen Frau präsentierte der 83-Jährige sich sowie sein Programm nun in der Wiener Hofburg.

"Ich übernehme die Rolle des Kasperls mit der schönen Prinzessin an meiner Seite. Die anderen sind die Bösen. Der Kasperl gewinnt immer, das ist eine Tatsache", so Lugner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik / Ausland
Schlagworte: Österreich, Rolle, Bundespräsident, Richard Lugner
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2016 12:44 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Rolle trägt Mörtel doch schon seit über 40 Jahren mit Recht und Stolz.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?