11.02.16 10:54 Uhr
 618
 

Der Tata "Zica": Der Wagen, der seinen Namen nicht tragen darf (Update)

Vor kurzem wurde über den neuen Tata Zica berichtet, der kurzfristig seinen Namen verlor, weil Tata eine zu große Verwechslungsgefahr mit dem grassierenden Zika-Virus befürchtete (ShortNews berichtete).

Nun dürfen Tata-Fans Vorschläge für einen neuen Namen machen. Bedingung: Er muss fünf oder sechs Buchstaben haben, was aber viele nicht zu verstehen scheinen. Denn viele Vorschläge haben mehr oder weniger Buchstaben.

Derjenige, dessen Vorschlag am Ende das Rennen macht, darf sich zur Belohnung über einen neuen Kleinwagen von Tata freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, Wagen, Tata
Quelle: autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2016 11:31 Uhr von Politessendutzer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
cool ein Kleinwagen für umme, direktmal kaffenachwerfen und twitter anschalten
mehr unter
http://www.madeofgreat.tatamotors.com/
Kommentar ansehen
11.02.2016 12:48 Uhr von Fred_Flintstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorschlag: Zonk
Kommentar ansehen
11.02.2016 14:58 Uhr von Politessendutzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zonk^^
Zonk bedeutet im englichen "weg sein" umgangssprachlich im engl. für "schnell einschlafen" oder "das Bewusstsein verlieren"
Kommentar ansehen
11.02.2016 15:57 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dick
Cunt
usw.

Es gibt so viele nette Namen.
Kommentar ansehen
11.02.2016 23:44 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tatü

Tatü Tata!
Kommentar ansehen
12.02.2016 08:36 Uhr von wer klopft da
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr habt die news nicht verstanden.
 "Er muss fünf oder sechs Buchstaben haben,..."


Zonk,Dick,Tatü. ...na? Ist euch jetzt was aufgefallen?
Kommentar ansehen
12.02.2016 08:45 Uhr von El_Caron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ebola