11.02.16 08:53 Uhr
 193
 

Autobahn 1: Die Installation des neuen Blitzers bei Burscheid verzögert sich

Auf der Autobahn 1 bei Burscheid soll ein neuer Blitzer installiert werden. Doch das dauert länger als geplant, teilte der Rheinisch-Bergischen Kreis mit.

Vor dem Herbst wird die Installation nicht fertiggestellt sein.

Im letzten Jahr gab es an der Stelle mehrere Unfälle mit tödlichem Ausgang. Die Polizei blitzt zur Zeit mit mobilen Messanlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autobahn, Blitzer, Installation
Quelle: www1.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückruf für den Focus RS?
Neues Straßenverkehrsgesetz schon Ende Juli?
Auf "mobile.de" ist der Mercedes von Michael Schumacher im Angebot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2016 09:07 Uhr von Rechtschreiber
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn an dieser Stelle tatsächlich viele sogar tödliche Unfälle passiert sind, dann finde ich es absolut legitim.

Was ich z.B. aber eine absolute Frechheit finde, ist z.B. auf der A5? die Dauerblitzer in der Talsenke nach einem ewig langem Abstieg.

Hier geht es dann nur um reine Abzocke, weil so gut wie jeder zu schnell fährt...
Kommentar ansehen
11.02.2016 09:53 Uhr von Mister-L
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Rechtrschreiber

Gibts da keine Schilder wo drauf steht wie viel man fahren darf ?

Nur weil du es nicht verstehst ist es noch lange keine Abzocke.

Solange da noch viele zu schnell sind ist es doch gerechtfertigt das da geblitzt wird.

Einfach das fahren was man darf und alles ist gut,der Staat kriegt kein Geld von euch und die Blitzer rentieren sich nicht.

Natürlich werde ich auch mal geblitzt, mit dem Moped passiert es schon mal das man zu schnell ist.
Doch dann zahle ich halt das Ticket weil ich den scheiß gebaut habe und nicht weil andere mich abzocken.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Göttingen: Messerstecherei nach "Deutsche sind Hunde" Provokation
Metronom-Zug Hamburg Bremen: Messerattacke nach Fahrkartenkontrolle
Limmattal: Fünfjährige in der Badewanne sexuell missbraucht - Mann Protestierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?