11.02.16 08:53 Uhr
 195
 

Autobahn 1: Die Installation des neuen Blitzers bei Burscheid verzögert sich

Auf der Autobahn 1 bei Burscheid soll ein neuer Blitzer installiert werden. Doch das dauert länger als geplant, teilte der Rheinisch-Bergischen Kreis mit.

Vor dem Herbst wird die Installation nicht fertiggestellt sein.

Im letzten Jahr gab es an der Stelle mehrere Unfälle mit tödlichem Ausgang. Die Polizei blitzt zur Zeit mit mobilen Messanlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autobahn, Blitzer, Installation
Quelle: www1.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu diesen Tageszeiten ist das Tanken am billigsten
Auto-Ersatzteile online kaufen?
Hitzewelle: Auf Autobahnen mit Blow-Up-Gefahr gibt es nun Tempolimits

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2016 09:07 Uhr von Rechtschreiber
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn an dieser Stelle tatsächlich viele sogar tödliche Unfälle passiert sind, dann finde ich es absolut legitim.

Was ich z.B. aber eine absolute Frechheit finde, ist z.B. auf der A5? die Dauerblitzer in der Talsenke nach einem ewig langem Abstieg.

Hier geht es dann nur um reine Abzocke, weil so gut wie jeder zu schnell fährt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BAMF: weniger als 300.000 neue Flüchtlinge trotz 468.000 Asylanträgen
Interview: Sigmar Gabriel verteidigt Stinkefinger gegen pöbelnde Neonazis
Gabriel fordert jetzt Obergrenze für Integration


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?